25 November 2010

Hut auf !


„Mützen- und Hutparty“ bei EmmaLou

Ende November starteten wir unseren ersten Wintermarkt - ein voller Erfolg: Bei dampfenden Apfelpunsch, gebrannten Mandeln und Kuchen konnten unsere Gäste ganz entspannt bunte Kindermode unseres hauseigenen Labels Feuerwehrkind und außergewöhnliche Weihnachtsdekorationen entdecken.
Der absolute Renner bei allen weiblichen Gästen zwischen 20 und 60 war die Hut- und Mützenkollektion der Modistin Anne Messinger. Die 26jährige hat ihr Handwerk von der Pieke auf gelernt und ist Deutschlands jüngste Meisterin ihres Fachs.

Und weil Anne Messinger so viele neue Fans hat, laden wir im Dezember zu einer „Mützen- und Hutparty“ bei EmmaLou ein. Die Designerin berät die Kunden höchstpersönlich. Dazu gibt’s Prosecco und Fingerfood. Nicht verpassen!





 „Mützen- und Hutparty“, 17.12., 17-22 Uhr, EmmaLou, Marienburgerstr. 147

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Ich habe angeblich ein Hutkopf. Müsste dabei sein. Irgendwann gönne ich mir mal einen tollen Hut.
    Apfelpunsch hört sich schon mal sehr lecker an. Gebratene Mandel machen süchtig und der Kuchen macht das ganze rund. So ist es richtig! Liebe Grüße auch an dem Feuerwehrmann. Éva

    AntwortenLöschen