02 Oktober 2011

Kürbismarkt in Eldagsen

....wir sind wieder auf Reisen !

Das sonnige, lange Oktoberwochenende verbringen wir als Aussteller auf dem Kürbismarkt in Eldagsen bei der charmanten Familie Jänsch (Eldagser Hoflieferant) auf dem Hof .
Ich bin wirklich begeistert von der tollen Atmosphäre auf dieser wirklich gelungenen Veranstaltung und freu mich schon richtig auf morgen.
Viele tolle und nette Aussteller bieten dem Publikum bei freiem Eintritt hübsche Sachen zum Verkauf, die Kinder können in der Strohburg toben, Kürbisse und Steine bemalen oder im Kasperle-Theater der Deitersknirpse lauthals lachen.

Und natürlich gibt Kürbis in allen Variationen: Kuchen, Waffeln, Auflauf und sogar Secco in herrlichem orange !

Wer also in der Nähe wohnt, sollte wirklich einen Ausflug nach Eldagsen machen und uns besuchen. Ihr findet uns hinten auf der Wiese gegenüber des Alpakas und der Lamas.

Neben unseren bunten Kinderklamotten, den Kindertaschen und dem Nippes haben wir natürlich auch




die neuen Handytaschen und Broschen im aktuellen Design und




unsere warmen Mützen mit passenden Armstulpen, Schals und Tüchern im Gepäck. Denn der nächste Winter kommt bestimmt. Auch wenn das bei den zur Zeit gefühlten 30 Grad gerade ganz weit weg ist....



Euch einen sonnigen 3. Oktober !

1 Kommentar:

  1. ♥♥♥...na das ist ja hier in der nähe..☺☺☺...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen