21 April 2014

OSTERN 2014




... schon ganz früh ist der Osterhase in diesem Jahr durch unseren Garten gehoppelt und hat seine Geschenke versteckt. Im Schlafanzug wurden in Windeseile die Nester gefunden, ganz schnell wurde das Ohr des netten Schokofreundes verputzt und das eine oder andere Schoko-Ei heimlich in den Mund gesteckt. 












Bei herrlichem Osterwetter kamen dann nachmittags liebe Gäste.Wir feierten ja schließlich nicht nur Ostern, sondern auch noch 2 Geburtstage. Während die Kinder entspannt spielten und dabei Ritterburgen enterten, Sandkuchen backten und auf Lotte durch die Prärie ritten, konnten wir ausgiebig Kaffee trinken. 





Den schönen, gedeckten Tisch mit PIP-Geschirr wollte ich Euch jetzt zeigen, die leckeren selbstgemachten Limonaden und den schönen Blumenschmuck - aber den Fotografen haben die süßen Köstlichkeiten wohl doch mehr angelacht. Typisch mein Mann 




Ein Osterfeuer darf natürlich traditionell an Ostern nicht fehlen, ein kleines und eigenes im Garten war es in diesem Jahr bei uns. 


Ich bin übrigens wieder da und werde nun wieder regelmäßig hier schreiben. 

Habt noch ein schönes Rest-Osterfest !  
        

1 Kommentar:

  1. Hallo Emma Lou ...
    Schön das Du wieder da bist . Habe Dich ja auf meiner Leseliste ...und habe mich gefreut von Dir zu lesen . Ich wohne ja fast in direkter Nachbarschaft :)))) , habe es aber bisher noch nicht in Deinen schönen Laden geschafft . Aber das wird sich auch ändern ...
    Dein Osterfeuer gefällt mir gut ....wir waren am Concordiaplatz ... Aber sooo toll war es nicht ....
    Bis bald ..liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen