09 November 2010

★ Der Laden ist wieder eingeräumt









 Nach dem Wintermarkt in Grossgoltern haben wir nun unser Lädchen wieder eingeräumt. Die Winterdeko hat einen schönen Platz bekommen.


......der bunte Kinderbereich......



......rosa Mädchen......

......Winterdeko.....


......Winterdeko......
......silbrig schön......
......eine ganze Herde Ponys- wirklich herrlich......




In den nächsten Tagen werden wir unserer Kreativität freien Lauf lassen und noch schöne Dinge für den Wintermarkt vor unserem Laden zaubern. Bei Kuchen, Punsch und Keksen sind alle eingeladen, unser buntes Sortiment kennen zu lernen.
Herzlich Willkommen !


Kommentare:

  1. ....ach sieht das schön aus....hoffentlich war der Wintermarkt ein Erfolg!! Wo sind denn die süßen Ponys her??? Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Hab eben Deinen blog entdeckt.
    Oh was für wundervolle Fotos. Besonders angetan haben es mir die silbernen Hirsche. Die sind richtig toll!!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für ein toller Laden!!!!
    Ich komme aus Wolfenbüttel und wenn ich mal in der nähe bin schaue ich bestimmt mal rein...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen