05 April 2011

Start in die "Grüne Saison"

Am Samstag war es endlich soweit, Sonne satt und gute Laune ! 

Wir haben mit dem Frühlingszauber im Hofcafé Domäne Marienburg unsere "Grüne Saison" eröffnet. 



Es war ein wunderschöner Nachmittag in schönem Ambiente, es hat super viel Spass gemacht und viele Neugierige haben uns im Hofcafé besucht. 



Die Modenschau mit den Kleidern von RIKE WINTERBERG war der Höhepunkt, die hübschen Mädels haben uns in den Kleidern und mit dem Kopfschmuck von ANNE wirklich verzaubert. 



 
Ich kann nur sagen, DANKE Mädels und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen ! 



Das Hofcafé kann ich nur empfehlen, alleine der Himbeerkuchen und der leckere Latte macchiato sind eine Reise wert (der Location werde ich demnächst einen eigenen Post widmen). 


Einen schönen Tag wünsche ich EUCH ! 

Kommentare:

  1. ...tolle Bilder!!!Das war bestimmt ein erfolgreiches Wochenende...bei dem Wetter!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. sieht super leicht und fröhlich aus.
    ich komme in der letzten zeit kaum zu bloggen. irgendwas ist immer und in der freien zeit, wenn das wetter mitspielt raus in den garten. ich hoffe euch geht es gut und die geschäfte laufen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Tinktur kenne ich - hat aber rein gar nichts geholfen ;-). Jetzt ist er ja schon größer und knabbert fast nichts mehr an.
    LG
    STephie

    AntwortenLöschen