28 Januar 2012

Frühlingsgruß zum Wochenende......

Heute war ich auf dem Wochenmarkt und konnte natürlich nicht an den frischen TULPEN vorbei gehen. Zusammen mit dem rosa Gingster finde ich die Kombi wunderschön und frühlingsfrisch! Bei den Tulpen ist es nicht geblieben, auch Hyazinthen verströmen schon ihren Duft in unserem Wohnzimmer. 






Meine neue Mütze ( EmmaLou-Kollektion 2012) passt sich gleich den Farben an...und hält vor allem schön warm, denn bei uns ist mittlerweile auch der Winter angekommen. 








Auf dem Rückweg vom Markt habe ich noch ganz kurz im Laden angehalten und für meine liebe Anne fix ein Geburtstagsgeschenk genäht. 

Ein neues Handykleid kann FRAU immer gebrauchen und ich hoffe sehr, sie freut sich darüber ! Ich stehe zur Zeit auf diesen kitschigen Look, mehr dazu verrate ich Euch nächste Woche.



Vögelchen mit Swarovski-Steinchen






...für Anne 


Wir gehen jetzt auf die Party von Anne und werden ausgiebig feiern!

Einen schönen Abend Euch allen!




Kommentare:

  1. Gibt es was schöneres, als den ersten Strauß Tulpen und Frühlingsblumen?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tulpen sind wundervoll und die Mütze ist ganz bezaubernd!!
    Ja auf meinen Bildern ist Gingster zu sehen!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen