24 Februar 2012

Ich packe meinen Koffer...

Gestern hab ich mir spontan die Kamera geschnappt und meine derzeitigen Lieblinge im Laden fotografiert - alle gehen mit auf Reisen. Denn am Wochenende fahren wir das erste Mal in diesem Jahr wieder los. Unser Ziel ist der Kunsthandwerkermarkt in Isernhagen ( mehr dazu hier)

Den Anfang macht mein Lieblings-Shopper aus der neuen Frühjahrskollektion:
                                                         
" SPRING IN PARIS"

  In die Tasche gehört eine Handytasche aus Filz und ein Schlüsselanhänger





Die pinke Kindertasche mit dem gehäkelten Pony Paula darf nicht fehlen


und natürlich mein geliebtes PIP ! So können wir unseren Ingwer-Tee schlürfen, ein Törtchen geniessen und uns auf  viele liebe Menschen freuen.




                              Ich wünsche EUCH ein wunderbares Wochenende !

Kommentare:

  1. ...mit so wundervollen Dingen im Gepäck kann ja gar nicht mehr schief gehen ;o), alles so zauberhaft!Ich wünsche euch ganz viel Freude und Erfolg!Ganz viele, liebe Grüße , Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir wirklich wunderschöne Sachen aus dem Laden ausgesucht. Gefallen mir alle richtig gut!! Ich wünsche euch viel Spaß in Isernhagen. Du bringst sicher ein paar schöne Eindrücke mit oder?
    ♥-liche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Dinge hast Du im Gepäck! Viel Spaß!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Uih, hast Du schöne Dinge ausgesucht! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen und erfolgreichen Markt bei tollem Wetter.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich hoffe, ihr hattet ein erfolgreiches Wochenende.
    Heute war die Messe gut besucht und auch am Stand lief es ganz gut.
    Nun ist das meiste schon wieder im Laden verstaut und morgen beginnt dann das große Aufräumen bis alles wieder am Platz ist!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen