21 März 2013

FRÜHLINGSANFANG: WIR SEHEN BLAU,BLAU,BLAU

Blau ist mit Abstand die beliebteste Farbe, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.Blau ist die Farbe der Ferne, der Weite und der Unendlichkeit. Blau ist die Farbe des Vertrauens und der Verlässlichkeit. Blau ist still und entspannend, Grün eher ruhig und erholsam.
Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen denn Blau wirkt beruhigend und entspannend. 
Mit der Farbe Blau, verbinden wir Menschen die Weite des strahlenden Sommerhimmels, die unergründbaren Tiefe des Meeres, von Seen, Flüssen und Bächen. In der Magie kommt diese Farbe bei Ritualen zum Einsatz, die Weisheit, Harmonie, Frieden oder das innere Licht zum Ziel haben. Zudem, wird sie von Hexen genutzt, wenn sie einen Einfluss, egal welcher Art, verstärken wollen. Blau ist auch die Farbe der Loyalität und fördert Lachen sowie Heiterkeit. Die Farbe der Meere, lässt die Wahrheit durch ihre Klarheit erkennen. 











Blau ist auch meine Lieblingsfarbe und ich werde heute mein neues blaues Tuch tragen, die passende Mütze wählen und entspannt den Geburtstag meiner Lieblingstante feiern und natürlich den astronomischen Frühlingsanfang bei mehr Schnee denn je in diesem Jahr - OHMMMM ! 

Morgen haben wir unseren Ostermarkt, ob dann die weiße Pracht schon wieder verschwunden ist - ich vermute eher nicht. 






                            Habt einen entspannten  Donnerstag ! 

1 Kommentar:

  1. Blau ist wirklich immer klasse. Auch wenn ich im Laden oft etwas anderes höre:"Blau? Das fand man früher doch mal gut!" - Ziemlicher Quatsch.
    Für euren Ostermarkt wünsche ich euch viel Erfolg, meiner war eher mäßig am letzten Wochenende,:( Viel Glück und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen