14 November 2010

★ Impressionen der Winterdeko ★

                                       


Die Vorbereitungen zum 1. Wintermarkt laufen, es macht Spass lauter schöne Dekosachen entstehen zu lassen. 
Ich bin wirklich jetzt schon aufgeregt und ziemlich gespannt, ob Kauflustige und Neugierige den Weg zu uns finden. Allein um den Punsch zu probieren und den Kuchen zu geniessen lohnt es sich :-).





Wir waren gestern Abend noch im Laden und haben mit unserer neuen Kamera  experimentiert. Entstanden sind schöne Bilder unserer Winterdeko. 
Die Stücke werden so mal zu Solisten........




 Kitsch deluxe 






 Kitsch deluxe









★ Nostalgie ★




★Nostalgie★









♥ Alpenglühen



♥ Alpenglühen 









Platzhirsch




Ich hoffe es gefällt Euch !


Kommentare:

  1. Jetzt sitze ich wieder Gesichtslos in der Leserreihe? Ich weiß immer noch nicht, wo ich mein Profilbild da reinladen kann.
    Schöne Decos hast du! die Kränze sind toll! Ich muss mal auch um den Weihnachtsdeco kümmern. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Die "Alpenglühen" gefallen mir sehr und überhaupt sehr schöne Deko, die Du zeigst. Viel Erfolg auf dem Wintermarkt. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen