14 Dezember 2010

.....in 10 Tagen ist Weihnachten !

........in 10 Tagen ist Weihnachten und in unserem Lädchen und in den Internet- Shops läuft das Weihnachtsgeschäft.......... viel Arbeit, aber ich bin glücklich !


Einen kurzen Rückblick möchte ich Euch trotzdem schnell geben: 


Am 04. und 05. Dezember waren wir mit unseren buntigen Sachen auf Schloss Marienburg.
Es war bitterkalt, aber schön. 
Das Schloss ist schon sehr imposant und hat uns wirklich ein wenig verzaubert ! 
Ich hatte mir bereits auf dem Herbstmarkt das Turmzimmer im Königsflügel ausgesucht und fand die Vorstellung noch während der  Vorbereitungen wirklich romantisch. Leider war es der kälteste Raum des Schlosses und teilweise dachte ich, die Scheiben zerbersten.








Turmzimmer 


Am Samstag haben sich trotz der Kälte viele Neugierige und Kauflustige auf den Weg zum Weihnachtsmarkt gemacht. Wir haben viele nette Kunden glücklich gemacht und ich hoffe, dass einige Kinderaugen Weihnachten beim auspacken unserer bunten Sachen noch ein wenig heller strahlen. Mein Lieblings-Teddy Lou wird hoffentlich in so manchem Kinderbett mit kuscheln dürfen. 
Am Sonntag war es dann aufgrund des Wetters ein wenig ruhiger und wir konnten mal selber in Ruhe stöbern und auch mal Weihnachtsgeschenke ergattern und mit den anderen Ausstellern ein wenig plaudern. 













Eine schöne Veranstaltung ! 

Auch im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder mit unseren Sachen am 1. Adventswochenende zum Schloss reisen ! 







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Annika,
    wow, schon der 2. Post, bei dem ich an 3 Nüsse für Aschenbrödel denken muss. Das ist für mich DER Weihnachtsfilm seit Kindertagen.
    Deine Bilder sind wunder- wunderschön!!!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! Auch mein Lieblingsfilm :-). Dir auch einen schönen Tag !

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöne Bilder...war bestimmt toll dort.Hoffe das ich es endlich im neuen Jahr schaffe vorbei zu kommen !!Lieben Gruß...auch an Deine Mutter!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo Annika, ich habe ien kleines Bloggeschenk für Dich, schau mal bei mir vorbei. Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annika,
    wäre schön, wenn ihr vorbeikommt. Wir werden wahrschienlich mit Simon abwechselnd da sein. Der Stand mit 4qm ist zu klein mit 2 Personen drin zu stehen.
    Den Shirt würde ich lieber im Frühjahr holen. Er hat von meiner Schwester vor kurzem unzählige Shirts bekommen und für Weihnachten wird er schon sowieso total überhäuft mit Geschenken.
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. oooooohjaaaaaa aschenbrödel das hab ich sofort gedacht...schmacht :-)))
    und...unalle guten wünsche und eine glitzerBUNTe zeit voller WUNDER von herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen