27 Dezember 2010

★ Das Weihnachtsfest ist vorbei....

...die letzte Flasche Rotwein ist gelehrt, die Familie ist wieder abgereist.

Mir bleiben die Erinnerungen an die lebhaften Geschichten der Familie, die wir uns nach einem leckeren Weihnachtsessen am Kaminfeuer erzählt haben. Schön war es in diesem Jahr !

★ ★ ★ 





Erholung pur im Winterwonderland! Die Tage werden wieder länger - bis Neujahr genieße ich die Ruhe und nehme mir die Zeit für ausgiebige Spaziergänge mit unserer Paula. Ihr Spaß am Schnee ist richtig ansteckend.











Ich wünsche Euch ein paar ruhige Tage, einen guten Rutsch 
und ein gesundes, erfolgreiches und buntes Jahr 2011 !

Kommentare:

  1. Hallo Annika,
    schöen Feiertage und ein fröhliches Silvester für Euch! Muss Nils arbeiten?
    (ich habe den Laden kurfristig entschlossen zwischen den Feiertagen zugemacht. so können wir wenigtens bis 17 Uhr etwas Ferienstimmung genießen. Mapenkurs läuft weiter.
    Gruß aus Hannover, Éva

    AntwortenLöschen
  2. .....das hört sich ja schön an!!Bei uns war es entspannt und ruhig...jetzt geht es bald zum Skifahren!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Einen Guten Rutsch wünsche ich Euch, lasst es krachen! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen