23 Januar 2011

.....Geschenke für die Kleinsten.............

Heute möchte ich Euch mal das derzeitige "Lieblingsteilchen" in unserem kleinen Lädchen vorstellen.


Ob Omas, Tanten, Paten, Freundinnen & Co. alle sind auf der Suche nach einem individuellen Geschenk für den Nachwuchs. 


Wir haben durch Zufall(danke MUCKI)wunderbare 
Bio-Langarmshirts in ganz weicher Qualität gefunden, ausgiebig getestet und natürlich geordert ! Eigendlich ja nichts besonderes.





Dank der Stickiwundermaschine lassen sich nun (fast) alle Wünsche erfüllen:
Ob Junior Pio, Kleiner Bruder Johannes, Agent 77; Rotzlöffel, Lausbub, kleine Maus,Zuckerpuppe, Feuerwehrkind Emily oder einfach nur Lucie.


Hübsch verpackt wandern die Shirts dann zu den Babys und lassen die Augen der Mamas und Papas strahlen.












...meine Lieblings-Kombi: rosa und braun...






...nur das kleine Schleifchen fehlt noch...






In diesem Sinne wünsche ich Euch einen kuscheligen Sonntag !

Kommentare:

  1. Ach sind die Shirts niedlich! Zu schade, dass meine Nichte da nicht mehr reinpasst. Die sind zuckersüß!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Danke ! Die gibt es in den Gr. 6Monate,12 Monate,18 Monate und 24 Monate. Auf Wusch besticken wir aber natürlich auch andere Shirts bis 134.

    LG

    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annika,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei Dawanda... :-)

    Ohhh, ich bin ganz begeistert, dass es in unserem verschlafenen Hildesheim solche Perlen wie euch gibt!!!
    Ich besuche dich ganz bald mal und gucke mir euren süßen Laden an!

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annika,

    die Shirts sind echt herzallerliebst! Da wünsch ich mir doch mal wieder eine Stickmaschine herbei :-)

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. ...ja ich sehe, rosa und braun ist deine liebste Kombi :), ganz klar dass dir meine kleinen Taschen gefallen :)....
    Solche shirts in guter Qualität such ich auch schon länger fürs Lädchen! Schön schön!
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooooooooo süss.. bin ganz begeistert..
    ggggggglg und einen kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen