02 Februar 2011

...Pleiten,Pech & Pannen

.......heute habe ich mal einen Beitrag zum Thema Pleiten, Pech und Pannen.

Im Dawanda-Shöpchen habe ich diese schnuckelige KIGA-Tasche verkauft.





Die Tasche ist für die kleine Carlota und sollte noch bestickt werden.
An sich kein Problem. Leider machte ich beim sticken eine unangenehme Entdeckung.
Eins von den Metallfüsschen unten am Taschenboden rostete und hatte schon einige Flecken auf dem Stoff hinterlassen. So konnte die Tasche auf keinen Fall den Besitzer wechseln. Leider haben wir kaum noch Taschenrohlinge und türkis ist komplett aus ( hat jemand zufällig eine Idee, wo ich noch diese Rohlinge bekomme ?).

Kurzerhand wurden die Füsschen entfernt und per Hand (!) ein neuer Boden eingearbeitet.
Das war eine tierische Arbeit, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen.










So bin ich zufrieden und die kleine Carlota trägt hoffentlich glücklich die Tasche spazieren.


Kommentare:

  1. Liebe Annika,

    was für ein Ärger und Aufwand.
    Aber Du hast das Problem wunderschön gelöst, die Tasche ist super niedlich!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Rohlinge bekommst Du bei mir :-)
    Habe 10 Farben vorrätig !!

    Melde Dich gerne :-)

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen