06 Februar 2011

Skuriles mit Geschichte.............

06. Februar 2011:

Im südlichen Niedersachsen im nördlichsten Deutschen Mittelgebirge, dem Harz, liegt auf etwa 400-500 m über dem Meeresspiegel die Bergstadt Wildemann. 

Romantisch eingebettet in Innerste- und Spiegeltal.


Mit dem Ausflug haben wir heute unseren Urlaub eingeläutet und einige, besondere Bilder mitgebracht. 

Aber seht selbst:




Litfaßsäule Februar 2011






Schaufenster-Deko Februar 2011


Fenster-Deko Februar 2011



Fenster-Deko Februar 2011





Teehaus ? 












Es war ein sehr interessanter und schöner Tag mit vielen Einblicken !


Einblicke 




Ich möchte ich gerne mein Motto für den Februar ändern(und werde weiter berichten): 


                   "Impressionen unseres Urlaubs"




Einen charmanten Sonntag wünscht Euch


Annika

Kommentare:

  1. Ich mag die von euch entdeckte Fensterdeko :-)
    Manchmal angenehm wenn die kleinen Monster schlafen, nicht?
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annika,
    ....echt tolle Bilder...freue mich weiter auf Bilder aus Eurem Urlaub.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Fensterdekos sind groß :)!

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Wunderschöne Bilder. In der Nähe von Wildemann ist mein Paps geboren :-))))) Du hast mir also ein Stück alte Heimat in die Ferne gezaubert....
    Lieben Dank und lieben Gruss aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen