23 Februar 2011

Taschenfieber

Das Wochenende stand unter dem Motto Kreativität ! 




Tasche Amsterdam




Fleissig wie die Bienchen haben wir genäht und gewerkelt. Ob zum Einkauf auf dem Wochenmarkt, zur Shopping-Tour mit der Freundin oder zum Besuch im Schwimmbad. 
Unsere Taschen sind Allrounder und machen überall eine gute Figur :-).









Handytasche Amsterdam




Tasche Queen



Brillen Etui




Auch in den nächsten Tagen werden neue Modelle folgen und Ideen werden umgesetzt. 
Meine Lieblingstasche aus Trutschen-Stoff mit Schleifchen habe ich gestern samt Handytasche bereits im Lädchen verkauft, gerade fertig geworden und leider nicht mal fotografiert.


So lautet das Motto für den heutigen Tag: Kreativer Mittwoch -  Wir sind im Taschenfieber !


Ich wünschen Euch bei dem Sonnenschein einen wunderbaren Tag......

Kommentare:

  1. ....schööönnn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Die Stoffe sind einfach der Hit! Absolut Frühling!! Vor allem die große Tasche gefällt mir!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen