20 März 2011

FRÜHLINGSERWACHEN ! Schön war es...

.... ich bin immer noch ganz überwältigt und glücklich !


Unser Frühlingserwachen war ein voller Erfolg, viele kleine und große Menschen haben uns gestern im Lädchen besucht und viele bunte Unikate haben neue Besitzer gefunden. 


Pünktlich um 9:45 Uhr ging die Ladentür auf und mit den Sonnenstrahlen steckten auch die ersten Kauflustigen die Köpfe rein. 
Es ging dann Schlag auf Schlag, zwischenzeitlich wusste ich überhaupt nicht mehr wo mir der Kopf steht. 
Die Bilder sind erst ganz am Ende entstanden, die Ruhe nach dem STURM, aber vorher war einfach keine Zeit.






Kollektion von Anne Messinger 






Anne Messinger im Beratungsgespräch











der kleine Mann ist ganz vertieft ins Wimmelbuch

DANKE den helfenden Händen und 1000 x DANKE an alle lieben Kunden !



1 Kommentar: