17 März 2011

WILLKOMMEN.........

Ein laues Lüftchen, wolkenlosen Himmel, frischer Blütenduft, fröhliches Kinderlachen,  buntige Klamotten und ganz viel Sonnenschein, die Gedanken schweifen lassen  - so wünsche ich mir den Frühling.










Die Dekoration für unser Frühlingserwachen ist abgeschlossen, ich hoffe es ist mir gelungen den Frühling ein klein wenig in das Lädchen zu zaubern !










Ich wünsche mir, dass der Samstag ein schöner Tag wird und unsere Kunden den Aufenthalt im Laden geniessen können.





Gerade in diesen bewegten, schrecklichen Zeiten sind solche Momente noch kostbarer.



Kommentare:

  1. ....schön....Du hast ja das wundervolle Geschirr!!!Sieht toll aus der Laden!!Ich muß unbedingt mal vorbei kommen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annika,
    sieht sehr einladend aus ;-)
    Alles Liebe und Gute und natürlich einen riesen Erfolg am Samstag!!!
    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen