17 März 2011

WILLKOMMEN.........

Ein laues Lüftchen, wolkenlosen Himmel, frischer Blütenduft, fröhliches Kinderlachen,  buntige Klamotten und ganz viel Sonnenschein, die Gedanken schweifen lassen  - so wünsche ich mir den Frühling.










Die Dekoration für unser Frühlingserwachen ist abgeschlossen, ich hoffe es ist mir gelungen den Frühling ein klein wenig in das Lädchen zu zaubern !










Ich wünsche mir, dass der Samstag ein schöner Tag wird und unsere Kunden den Aufenthalt im Laden geniessen können.





Gerade in diesen bewegten, schrecklichen Zeiten sind solche Momente noch kostbarer.



3 Kommentare:

  1. ....schön....Du hast ja das wundervolle Geschirr!!!Sieht toll aus der Laden!!Ich muß unbedingt mal vorbei kommen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annika,
    sieht sehr einladend aus ;-)
    Alles Liebe und Gute und natürlich einen riesen Erfolg am Samstag!!!
    Liebe Grüße, Peggy

    AntwortenLöschen