14 März 2011

♥ Schätzchen vom Stoffmarkt ♥







Stoffmarkt in Hannover am 5.März:
Tapfer haben wir dem Wetter getrotzt,geduldig in der Schlange gewartet und viele Schätzchen entdeckt. .....


Der geliebte Trolley hat ganze Arbeit geleistet und so sind wir ziemlich bepackt wieder zurück nach Hildesheim gedüst.






So stand dieses  Wochenende ganz unter dem Motto: KREATIVITÄT. 


Entstanden sind jede Menge bunte Unikate, die hoffentlich am 19. März im Lädchen neue Besitzer finden. 
Shopper, Täschchen, Handykleider,Buchhüllen, Brillen-Etuis, Schlüsselanhänger ......


(Fotos des fertig dekorierten Ladens zeige ich mal in den nächsten Tagen)





Die rotkarierte Handytasche und der FloraFox-Shopper ( türkiser Babycord, FloraFox; Flower of hearts und türkise Bommelborte) bleiben allerdings bei mir ! Ich bin total verliebt in die Farbkombi, da türkis und rot meine LIEBLINGSFARBEN sind, schlägt das ♥ beim betrachten wirklich etwas schneller. 











In diesem Sinne wünsche ich EUCH eine schöne Woche !

Kommentare:

  1. ....da habt Ihr ja wieder tolle Dinge gezaubert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe EmmaLou,

    bei schönen Stoffen werde ich auch immer schwach, glücklicherweise gibt's hier kaum passende Läden und online hab' ich's noch nicht so oft probiert ;-). Einen wunderschönen Abend noch - maks :-).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo EmmaLou ,
    der Flora Fox Shopper ist voll nach meinem Geschmack .
    Solch kräftige Farben lieb ich auch .
    L.G.Heike

    AntwortenLöschen