19 Juni 2011

EmmaLou auf Reisen......

......wir sind wieder unterwegs.
Diesmal in Wolfenbüttel/Halchter beim Gartenzauber im Park.
Eine kleine, feine Ausstellung im Park des Rittergutes der Familie Wätjen.













Ganz begeistert sind wir von der ruhigen Atmosphäre hier.
Selten haben wir so entspannte, nette und gut gekleidete Menschen bei einer Ausstellung getroffen.











Wie immer konnte ich auch diesmal dem Anblick der angebotenen Rosen nicht widerstehen und kaufte zwei traumhafte Rosen für unseren Vorgarten.
Ich bin ganz begeistert von der Farbe, in Kombination mit den pinken Tönen bestimmt ein Träumchen. Darf ich vorstellen: Burgundy Ice. 








Sie duftet zart nach rosa centifolia, weißen Blüten und Apfel.



Begleitet von toller Jazz-Musik und gut versorgt mit fruchtigen Cocktails,leckerem Flammkuchen und natürlich Poffertjes  freuen wir uns jetzt noch auf einen schönen Sonntag - ohne REGEN- !





Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag !

Kommentare:

  1. ....wunderschöner Stand....würde ihn gerne mal wieder live sehen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drin. Sieht aber wirklich sehr schön aus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und es sieht wirklich wunderschön aus am Stand!
    Tankstelle klingt spannend!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Stand sieht wunderschön aus, ich lass dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen