24 September 2011

Der Auftrag von Finni: Drache und Sterne !

Letzte Woche kam ein kleiner Mann zu Besuch in den Laden.
Finni wollte sich eine Kindergartentasche aussuchen, denn ab Oktober geht er in den Kindergarten.
 Meine Güte, wie die Zeit vergeht...........
Nach 2 Tüten Gummibärchen und ein ein wenig  "warm" werden, lautete sein Auftrag ganz klar: "Drache und Sterne" ! Auch blau sollte sie sein, die Tasche (die auch als Rucksack umfunktioniert werden kann). Da konnte Mama versuchen was sie wollte, oliv war dem kleinen Mann nicht unterzujubeln.

Nun bekommt der kleine Mann, was er sich gewünscht hat : Die blaue Tasche mit einem Drachen und Sternen. Da Finni eigendlich Finn Luis heißt und Mama den Doppelnamen gerne auf der Tasche haben wollte, habe ich ihn kurzerhand einfach auf den Trageriemen gestickt.







Und weil ich "Tüddelkram" im Moment so liebe, gesellt sich kurzerhand noch eine kleine Eule zu dem Drachen und den Sternen ! Die kann natürlich jederzeit samt Schleife wieder entfernt werden.



Ich hoffe sehr, die Tasche gefällt allen beiden und freue mich auf einen sonnigen Nachmittag mit dem kleinen Finni und natürlich auch dem Rest der Familie !

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total süß geworden, ich bin sicher der kleine Mann wird sie lieben! Will auch eine Stickmaschne haben ;-). einen wundersonnigen Samstag - maks :-)

    AntwortenLöschen
  2. ....die Tasche wird bestimmt gefallen!!!hastDu wunderschön gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der kleine Mann hat sich sehr gefreut und ich bin happy...!

    AntwortenLöschen