28 September 2011

Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut......TEIL 2

den POST bin ich EUCH ja noch schuldig !

... einmal Prinzessin sein !




the POST I´m still guilty....


....once to be a princess!






Wie (fast) jedes Mädel träumte auch ich von einer Märchenhochzeit in weiß.


Like every girl I  dreamed too of fairytale wedding in white.

Mein Wunsch erfüllte sich und wir feierten am 06. August 2011 wirklich eine TRAUMHOCHZEIT ! Es stimmte einfach alles - die Trauung war sehr romantisch, der Wettergott meinte es gut, die Deko war ein Traum, dass Essen unglaublich und die Party der Knaller !




My wish came true and we celebrated a really DREAM WEDDING on the 06.08.2011! 
Everything  was perfect - the ceremony was very romantic, the god of weather meant it well, the decoration was a dream, the food was delicious and the party was happy!













Lange, lange Zeit werden wir uns noch an diesen Tag erinnern und die 785 Fotos (klick) werden uns ganz bestimmt dabei helfen.....


Long, long time, we will remember for that day and the 785photos (click) will help us .....




Mein Brautkleid:
Mein Brautkleid, ich habe es sehr gerne getragen.
Frisch gereinigt und gut verpackt hängt es nun in meinem Kleiderschrank und nimmt so unglaublich viel Platz weg. 

Ich wünschte, es findet sich jemand der darin auch eine Traumhochzeit feiern möchte...... (bitte bei Interesse bei mir melden !)




My wedding dress:
My wedding dress, I love it.
Freshly cleaned is it well packaged now in my wardrobeand so takes an incredible amount of place away in mycloset.


....einmal Prinzessin sein !


...once to be a princess....




I apologize for my incorrect English, it will be better .... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen