30 September 2011

Ein Schätzchen hält Einzug

.... der letzte Sonntag stand ganz unter der Motto: AUSFLUG.


Da war selber keinen Markt hatten,besuchte ich mit meiner Ma den kleinen,aber feinen Hildesheimer Zwiebelmarkt auf der Domäne Marienburg.


Ob Wildkräuter, besondere Alium-Sorten, frisches Obst und Gemüse oder liebevoll gestaltete Herbstdeko,es war ein Streichler für die Seele.
Die warmen,wunderbaren Farben des Herbstes strahlten mit der Sonne um die Wette.




liebevoll gestaltete Herbstarrangements einer netten alten Dame



Zwetschgen satt!


herrlich duftender Basilikum 



Dann war noch ein Trödler aus dem Umland angereist und hat seine Schätze mitgebracht. Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Da stand er der schnuckelige weiße Schrank und natürlich konnte ich nicht mal wieder nicht widerstehen.
 Ruck zuck waren wir uns einig und der Schrank war meiner ! 

Ich hatte einen Schrank gekauft und meine Ma jede Menge Wildkräuter und Herbststauden. So schlürften wir glücklich und zufrieden unseren Kräutertee im Hofcafé von Helge und beobachteten noch eine ganze Zeit die vielen Besucher.




Ein ganz besonderes Stück: Nicht tiefer als ein Regal, nicht zu hoch und mit einer Glastür ausgestattet.

Als Geschirrschrank für den Laden bestens geeignet wartet er nun auf unserer Terrasse auf die wirklich notwendige Kosmetikbehandlung ( Bilder folgen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen