25 Januar 2012

...ein Blick durch das Schlüsselloch.....







Wir befinden uns ja noch in der kreativen Winterpause, unser Lädchen ist offiziell noch geschlossen und wird am 18. Februar 2012 mit einem Frühlingserwachen eröffnet - auf den Samstag freuen wir uns sehr !





Gestern hab ich mal die Kamera mitgenommen und einige Impressionen eingefangen, damit IHR uns nicht ganz vergesst.






Jeden Tag rattern die Maschinen,klappern die Stricknadeln und Unmengen Tee und Kaffe werden geschlürft. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Kollektion für die Saison 2012.

Neben Taschen in jeglicher Form für Groß & Klein entstehen viele andere Herzlichkeiten (wird aber noch nicht ausgeplaudert) und langsam kommt Panik auf - so viele Ausstellungen sind geplant !











Wer mehr Bilder sehen möchte weitere Impressionen  findet Ihr hier:EmmaLou











                         ☆⋆·˙* Einen charmanten Mittwoch wünsche ich EUCH ☆⋆·˙*





Kommentare:

  1. Bezaubernd!!!
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und eine MENGE tolle Ideen!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn das für ein wunderbarer Kartenständer? Und die Karten erst! Ich bin entzückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Karten sind Handytaschen :-) von mir genäht und der Kartenständer ist von Sass & Belle.

      Löschen
  3. Da bin ich schon sehr gespannt....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon sehr spannend und sehr schön aus!
    Ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen