22 Januar 2012

Frühlingsboten .......

.... Frühlingsboten zaubern gute Laune und ein wenig Frische in unsere 4 Wände.




Voller Neid betrachte ich die vielen Winterbilder in EUREN schönen Blogs.
Traumhafter Schnee und Sonnenschein..........

Leider meint es der Wettergott  hier in Hildesheim nicht ganz so gut - Tristesse - grauer Himmel, Sturm und jede Menge Regen.

Doch lassen wir uns die Sonntagslaune nicht verderben, kuscheln gemütlich auf dem Sofa und erfreuen uns an den duftenden Frühlingsboten..... !










Einen kuscheligen, erholsamen Sonntag wünsche ich EUCH


Kommentare:

  1. wir hatten heute auch unseren sofasonntag genossen, wie man sieht mit apfelkuchen. ein paar frühlingsblümchen muss ich mal auch in die wohnung holen. lg, bis nächste woche. éva

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Frühlingsboten! Die zaubern das graue Wetter glatt weg!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen