16 Januar 2012

...☆⋆·˙ZURÜCK ☆⋆·˙

Guten Morgen !



Heute ist schon der 16. Januar. 


Ich wünsche EUCH noch ein buntes, gesundes und schönes 2012.


Ich melde mich zurück und habe was NETTES im Gepäck. Ein Gewinnspiel !






Wir wünschen uns Freunde bei Facebook für unsere Seite ( http://www.facebook.com/EmmaLou.HI) und verlosen deshalb 2 schöne PIP-Tassen (Farbe natürlich wählbar) für die Nummer 75.


Es sollte doch gelacht sein, die Zahl wird mit EURER Hilfe hoffentlich bald geknackt.... ???


Ansonsten sind wir in unserer kreativen Winterpause wirklich fleissig. Es entstehen Taschen für Groß und Klein in jeglicher Form und auch wieder schöne, ausgefallene KinderShirts. Unsere Vorliebe für Vögelchen und Eulen ist auch in 2012 nicht zu leugnen.














Die Maschinen rattern, die Stricknadeln klappern und die Buchführung und Organisation ist endlich auch mal wieder auf Höhe.


Am 18. Februar eröffnen wir mit einem "FRÜHLINGSERWACHEN" wieder unseren Laden nach der kreativen Winterpause  und am 25. und 26. Februar sind wir schon wieder auf Reisen ( http://www.khw-maerkte.de/termine.html).


 EUCH eine schöne, kreative Woche !

3 Kommentare:

  1. Na, da bin ich dch die Nr.61 ;o)!Einen tollen Tag noch und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freu ich mich. fehlen ja nur noch "schlappe" 14 ! Herzlich Willkommen liebe Petra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe zufällig deinen Blog entdeckt. Meine Tochter heißt Emma Lou, da bin ich natürlich neugierig geworden. Sehr schöne Bilder und tolle Sachen, herzliche Grüße viel Erfolg, Ute

    AntwortenLöschen