18 Februar 2012

FRÜHLINGSERWACHEN ...

... schön war es heute. Ein wirklich toller Tag geht langsam zu Ende. Nach unserer knapp achtwöchigen kreativen Winterpause haben wir heute das Lädchen mit einem Frühlingserwachen wieder eröffnet.


Wir sind immer noch glücklich und sprachlos wie viele Kunden heute im Laufe des Tages den Weg zu uns gefunden haben und sich mit uns über das Ende der Winterpause freuen.




Der Frühling ist eingezogen und die bunten Farben zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Zu entdecken gibt es neben den bunten Accessoires aber auch jede Menge aus Glas und natürlich unsere neuen, bunten Kindersachen. 





Am nächsten Wochenende geht es dann das erste mal in 2012 wieder auf Reisen, der Kunsthandwerkermarkt in Isernhagen ist unser Ziel - dafür werden wir in der kommenden Tagen noch viele Taschen, Schlüsselanhänger, Mützen und andere Herzlichkeiten fertigen. Weitere Impressionen unseres Frühlingserwachens findet ihr hier.


In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und einen erholsamen       Sonntag 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen