13 Februar 2012

☆⋆·˙* Kreatives Wochenende..... ☆⋆·˙*

Väterchen Frost hat uns fest im Griff, dieses knackige Winterwetter lädt doch wirklich zum werkeln ein.

Ich habe das Wochenende intensiv genutzt um ein paar Taschen für das Lädchen zu nähen - der Frühling kommt schließlich - und am 18.02. öffnen wir nach der kreativen Winterpause wieder unsere Pforten ( FRÜHLINGSERWACHEN).







Die Affinität zu PIP lässt sich nicht leugnen und so geht es mit den Shoppern farbenfroh in den Frühling !


Flora Fox - der Renner des letzten Jahres 





                   Und natürlich ROSALIE- immer schön  ♥...

Danach habe ich mir ein gutes Tröpfchen gegönnt und das Wochenende ausklingen lassen - fast ein Gefühl von Picknick ( die Flasche wurde allerdings vor dem Kamin angewärmt) !

                                 
                  Die Flasche -  in pink - hält was sie verspricht. 
Ein trockener, leichter Rotwein und einem ganz geringen Säureanteil !





                         Eine schöne Woche wünsche ich Euch  ♥ !






Ps.: Inspiration gab es auch wieder, demnächst entsteht unsere kleine Frühjahrskollektion

                                       -  Spring in Paris -






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen