04 Februar 2012

Gut "bemützt" durch den Winter

...wir haben heute jede Menge Spaß in der Eiseskälte gehabt. Verzückt von der klaren, kalten Luft und der strahlenden Sonne beschlossen Tochter Taschenliebling und ich spontan ein kleines Foto-Shooting einzuschieben.

Wir haben noch so schöne Mützen im Laden, die einfach mal gezeigt werden müssen.










Zum Glück hatten wir einen geduldigen Fotografen, der später neben einer roten Nase auch ziemlich kalte Hände hatte. Die Gedanken von Paula lassen sich nur erahnen....







Die Mützen (hier) und Stulpen (hier) werden exklusiv für EmmaLou von einer wunderbaren, sehr kreativen Dame aus feinen Materialien gestrickt. Jedes Unikat hat immer ein bestimmtes, liebevoll gestaltetes Detail und ist wirklich etwas ganz besonderes.











Die Frühjahrskollektion 2012 entsteht gerade und sorgt dafür, dass wir gut "bemützt" in den Sommer kommen........demnächst folgen Bilder.........


1 Kommentar:

  1. Schön sehen sie aus! Genau richtig für diese Kälte. Mit ihren fröhlichen Farben erinnern sie schon an den Frühling.
    Emil redet immer noch von Paula!
    Ich wünsche Euch ein eisigkaltes, aber sonniges Wochenende. Ich melde mich anfang nächste Woche, wann ich kommen könnte. Lg, Éva

    AntwortenLöschen