26 Juni 2012

LEBENSTRÄUME


In euren Träumen hattet ihr euch so viel für dieses Leben vorgenommen? Eine Reitschule in Südafrika, eine Finca auf Mallorca, fünf Kinder bekommen, Jura zu studieren studieren - große Träume für die Zukunft. Ich bin mit meiner "Traumerfüllung" ganz zufrieden, auch wenn ich immer noch auf den Lottogewinn für die Finca auf Mallorca warte versuche ich doch immer mir meine kleinen Träume zu erfüllen. Das kann auch mal eine gute Tasse Kaffee aus der Pip-Tasse sein, oder aber ein wunderschöner Blumenstrauss aus dem Garten. Träume finde ich wunderbar und deshalb möchte ich auch Stephan unterstützen. 





Mein Ex-Kollege Stephan Lehmann hat einen riesen Lebenstraum. Die Teilnahme am Honolulu-Marathon auf Hawaii,er hat sogar eine eigene Homepage eingerichtet HAWAII-Marathon! Mit wenigen Klicks bei Facebook kann ihm "geholfen" werden, seinen Lebenstraum zu erfüllen.....
-
während ich vorerst weiter träume von der Finca auf Mallorca, den fünf Kindern und, und, und.....

Das Voting: (Anleitung von Stephan)
1. Klicke auf: https://www.facebook.com/tigerbalmteam/app_275904865834489
2. Klicke oben rechts auf "Gefällt mir", falls da noch kein Haken ist
3. Klicke auf den Reiter "Jetzt abstimmen"
4. Klicke unter meinem Bild (Nummer 5) auf "voten" oder klicke auf mein Bild (Nummer 5) und dann "Jetzt für diesen Bewerber stimmen"
5. Du kannst mein Bild auch mit Deinen Facebook-Freunden teilen, wenn Du auf mein Bild und dann "Teilen" klickst - so hilfst Du mir, noch ein paar Stimmen mehr zu bekommen

Einen charmanten Dienstag wünscht Euch
Annika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen