09 Juli 2012

......endlich wieder auf Reisen !

....ach war das vergangene Wochenende herrlich.

Wir waren mit unserem bunten Sortiment endlich wieder auf Reisen, zu Gast in der Autostadt Wolfsburg bei der Garten Romantik.
Für mich eine der schönsten Gartenausstellungen des Jahres. Rund um das imposante Renaissance-Schloss boten über 200 Aussteller ihre Waren an. Es gab traumhafte Blumen, kulinarische Gaumenfreuden und jede Menge Herzlichkeiten für Haus und Garten zu entdecken und natürlich haben wir auch wieder zugeschlagen !
6 Hortensien einer neuen Sorte, 2 Blusen und knusperiges, frische Brothabe ich erstanden - von den leckeren Apfelchips ganz zu schweigen, die haben die Autofahrt allerdings nicht überstanden und dienten als Reiseverpflegung.

Leider habe ich meine Kamera vergessen und konnte unseren Stand nur mit dem I-Phone fotografieren.

Unser Stand in Wolfsburg 


Bereits zum dritten Mal standen wir im Schlosspark neben lauter netten Nachbarn - den Herrn Voyeur habe ich am Sonntag sogar interviewt.




Lustige Geschichten von Mäusen, Weinflaschen und Crocs in bunten Farben hat er die letzten 4 Tage erlebt (dazu mehr in einem extra Post).


Am nächsten Samstag ( 14. Juli 2012) folgen wir dann einer Einladung nach Sehnde.
Mehr dazu hier: Mittsommerfest der Blooemerie.
Ein kleines, feines Fest auf das wir uns bereits sehr freuen .........

Eine sonnige, charmante Woche EUCH allen !








1 Kommentar:

  1. Huhu Annika,
    schöööön sieht euer Stand aus- und das Wetter hat ja auch soweit mitgespielt...
    Da hast du ja wieder viel Gepacke mit der rückware...ÖRKS, gell?
    Ich hoffe, dass Klein-Lou viel Freude mit Hase&Co. hat!? Euch allen liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen