06 Februar 2013

KAFFEEKRÄNZCHEN

... in meinem alten Job hieß es Meeting oder Jour fixe, ich nenn es heute einfach Kaffeekränzchen und es macht mir definitiv viel mehr Freude ! 





Die kreative Pause neigt sich so langsam dem Ende zu, am 18. Februar öffnet unser kleiner Laden endlich wieder seine Türen. Um den "Fahrplan" für 2013 zu besprechen, haben wir uns heute Nachmittag zum Kaffeekränzchen getroffen. Bei einem leckeren Milchkaffee und einer süßen Versuchung lassen sich doch viel besser Pläne schmieden und kreative Ideen austauschen !









In den nächsten Tagen rattern die Maschinen der Nähfräuleins fleißig, die Stricknadeln klappern und der Laden wird richtig aufgehübscht - der Frühling zieht ins Lädchen ein. Es wird bunt-bunter-am buntesten... es gibt neue Lieblingsmützen, tolle Taschen aus Leder und Stoff, bunte Tücher, viel Pip, herziges für die kleinen Menschen und ganz viel Nippes ! 

              In diesem Sinne einen schönen Abend !



...ach und die PETIT FOURS sind "virtuell" für meine armen Ex-Kollegen, die immer noch wie kleine Hamster in dem Rad rennen und vor lauter Stress und Hektik die bunte Welt meist nicht sehen können. 
Ich wünsche euch weiterhin von Herzen viel Spaß beim stöbern in meinem Blog... und das nächste Mal ein buntes Jour Fixe. Das Geschirr für gute Laune gibt es übrigens bei mir zu kaufen und die Petit Fours schenke ich euch dann . Herzliche Grüsse 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen