10 Februar 2013

... SCHAUFENSTER GUCKEN ...

... kommt ihr mit auf einen kleinen Spaziergang zum Schaufenster gucken ? Die frische Luft heute ist herrlich und Frau Sonne zeigt sich endlich mal wieder am Hildesheimer Himmel ...



... und habe ich euch hier zu viel versprochen ?




... es ist bunt, bunter, am buntesten und so herrlich kitschig - hoffentlich  zaubert es ein Lächeln in die Gesichter der Betrachter. 
Die PIP-Türme stehen noch und auch alle Marshmallows sind noch da.




... nur das Fenster muss ich vor der "Wiedereröffnung" am 19. Februar noch mal gründlich putzen und die Spuren von den plattgedrückten Nasen wegzaubern....


Genießt die frische Luft und habt noch einen schönen Sonntag 

Kommentare:

  1. Wunderschön dekoriert, liebe Annika!!!Ich MUSS unbedingt kommen und alles in echt sehen... :-)
    Dann sehen wir uns am Mittwoch - bis dahin liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe EmmaLou,

    schade dass ich nicht von Dein Laden in Dezember gewusst hatte. Ich war dann kurz in Hildesheim zur besuch und hatte mir gerne alle angeschaut.

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen