09 Februar 2013

... WARME LIEBLINGSMÜTZEN

...Frau Holle hat es wieder gut gemeint und ganz fleißig die Betten ausgeschüttelt...wie gepudert sah die Welt in Hildesheim heute aus... 
Der Laden ist zwar "Frühlingsfrisch aufgehübscht", aber bei den Temperaturen draußen ist an frühlingshafte Kleidung nicht zu denken und Frau braucht definitiv eine warme Mütze. Als unsere kleine Mause seelig ihren Mittagsschlaf gehalten hat, schnappte sich mein absoluter Oberlieblingsfotograf die Kamera und los ging´s :
                                         Shooting-Time Baby !





Ob es wohl am Gläschen Wein lag, dass es zum Mittagssnack gab, oder an unseren schönen Lieblingsmützen - mein gackern hörten selbst die Nachbarn. Die denken auch jedes Mal bei uns piept´s, ob sie wohl auch in unserem Blog stöbern ?

Da unsere Strickliesel wieder sehr fleißig war, möchte ich euch einige Kunstwerke zeigen - eine Mütze ist schöner als die andere, alles handgemachte Unikate aus Lana Grossa Wolle.












     ... die genähten Mützen aus 100 % Schurwolle gefallen mir genau so gut...










Letzte Gelegenheit sich für die kalten Tage noch mit einer Mütze auszustatten.  
Mehr gibt es hier  und hier auf unserer Facebook-Seite.

Für alle Hildesheimer: Wir öffnen gerne in den letzten Tagen unserer Winterpause den Laden für euch - dann könnt ihr nach Herzenslust die Lieblingsmützen aufprobieren.

                                    Habt ein schönes Wochenende !  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen