12 Februar 2013

...UNSER ALLTAGSHELD "HASE HATSCHI"...


... bei Roboti werden heute die Helden des Alltags gesucht - gerne machen wir mit.




Unser Held des Alltags ist heute definitiv der 
" Hase Hatschi ", der unsere kleine Mause über ihre erste schwere Bronchitis hinweg tröstet,während wir kuschelnd auf dem Sofa liegen und das schönste aller Kinderlieder hören, Wadenwickel machen und mit Babix inhalieren.







Wir lieben die Krümelmucke CD`s von Christine Weber und können sie wirklich empfehlen 








                 Habt einen schönen Dienstag !


Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Helden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche deiner Kleinen gute Besserung und hoffe das es ihr ganz, ganz schnell wieder gut geht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen "Hase Hatschi" Geschichten wird deine Kleine bestimmt bald wieder gesund!
    Gute Besserung, an deine Kleine!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die kleine Louise ist krank, es ist gar nicht schön. Gute Besserung. Mir geht es seit gestern besser, nachdem meine Nase schon richtig Wund ist. Bei mir und auch bei Julia zog es auch auf die Bronchien. Langsam könnte doch der Frühling kommen. Liebe Grüße und gute Besserung, Éva

    AntwortenLöschen