12 März 2013

FRÜHSTÜCKSFREUDEN

...konnten wir heute dank unserer neuen und wunderbaren Etagére von PIP Studio genießen ! Bestückt mit Leckereien vom Markt war es ein Gaumen- und Augenschmaus - das Freundinnen Frühstück ! 













Und weil ich sie jetzt schon so liebe ( ob für Kuchen, Kekse, Frühstück, Schnittchen oder Deko )  küre ich sie heute zu meiner Heldin des Alltags  - die Alltagshelden werden nämlich jeden Dienstag immer hier bei Roboti & da Höm gesucht.

                           Habt einen entspannten Dienstag Abend !

                                       

Kommentare:

  1. Oh, lecker sieht das alles aus! Und die Etagere ist wunderschööön!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Die Etagere habe ich auch und das passende Kaffeservice auch! Ich mag diese Serie "early Bird" in Kahki von Pip so gerne leiden!
    Ist auch schon alles im "Einsatz";-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin großer Etagerenfan und diese ist wundervoll!

    AntwortenLöschen