11 März 2013

...GLÜCKSMOMENTE

...gestern war wieder so ein Tag, perfekt zum Glücksmomente sammeln.  Eine wunderbare Überraschung hat mir Anna bereitet, Anna hat sich in unserem  Onlineshop (klick)  eine Mütze, eine Tasche und ein cooles "BIG STARS-Tuch"  bestellt und ist augenscheinlich ziemlich angetan von unseren  Sachen.





So ein schönes DANKESCHÖN hat sie auf unsere Facebook-Seite gepostet - ich bin immer noch verzückt ! Natürlich habe ich ganz neugierig gegoogelt, Anna Waffel macht tolle Sachen (hier).


Neben sehr ausgeprägter und schöner Familienzeit war dann auch noch mal etwas Zeit für mich ganz allein übrig - mit dem geliebten Mausekind sind diese Momente ziemlich rar geworden - und somit wahre Glücksmomente für mich.
Wellness war angsagt und so zog nicht nur der Duft von Sunny Melon ( pure Sommerfrische) von einem sehr ausgedehnten Bad durch´s Haus, sondern auch die Nägel und Fußnägel sind Frühlingsfrisch rot - also ich ich bin dann jetzt perfekt auf den Frühling vorbereitet !  Frühling bitte kommen !     
         






...und mit mir stehen  66 Hornveilchen in ihren Töpfen in den Startlöchern ! Die  haben nämlich ihr Notquartier im Flur bezogen, statt unsere Terrasse zu schmücken.  Wenn es ganz muchsmäuschen Still ist, höre ich die Hübschlinge wispern : "Wir möchten gerne ins Beet, wir möchten gerne ins Beet ....! 







                                                          

              Meinetwegen gerne - wir warten ungeduldig auf den Frühling ! 


                                     Habt eine schöne Woche !

Kommentare:

  1. ...oh, was für ein zauberhaftes Dankeschön, ist das süß ;o)!Tja, hier hätten die kleinen Hornveilchen im moment keine Chance, sie würden gnadenlos in Schneemassen versinken, seufz...einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Liebevolle Dankeschön schon bei Facebook bewundert. Wirklich sehr süß!
    Ich hoffe es dauert nicht mehr lange, bis der Frühling endlich wiederkommt. LG, éva

    AntwortenLöschen