05 Januar 2011

...Ponyliebe ♥

.....Erinnerungen an die Mädels vom Immenhof. Wie hab ich die Filme geliebt !
 Mein Lieblingslied ( siehe unten) habe ich früher mit einer  Freundin selber immer auf einem Ausritt geträllert...


So ein Pony, das kann alles
Ja das weiss viel mehr als wir
Könnte es noch Eier legen
wäre es ein Wundertier

Ponys lesen keine Zeitung
Tanzen niemals Rock'n'Roll
Wählen keine Miss Europa
Und sie fühl'n sich trotzdem wohl

So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Wirft es Dich auch mal hinunter
war's bestimmt nicht bös' gemeint

So ein Pony will nicht rauchen
Macht sich nichts aus Bier und Schnaps .
Darum springt es frisch und munter
Und sein Herz hat keinen Klaps

Bist Du froh auf ihm geritten
Über Wiesen, Flur und Feld
Schenk ihm nur ein Stückchen Zucker
Denn ein Pony nimmt kein Geld











Und weil ich Pferde, insbesondere Ponys so liebe, habe ich jede Menge Pony-Taschen für meinen Internetladen EmmaLou bei Dawanda gefertigt ! Ich hoffe sie gefallen Euch und die eine oder andere Tasche lässt so manches Mädchen hüpfen.....


Einen schönen Mittwoch wünscht 


Annika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen