14 Januar 2011

.... Lieblingsteilchen ♥...wachgeküsst !



Freitag, 14. Januar 2011 um 9:15 Uhr in Hi !


Regen ohne Ende, die Sonne versteckt sich leider schon wieder gefühlte Ewigkeiten. 
Ja, es ist erst Januar.........aber trotzdem,ein paar Frühlingsgefühle müssen einfach sein.
Zum Glück lassen sie sich mit Tulpen, Hyazinthen und anderen Frühjahrswundern ja erzeugen. 
Bei mir noch mit meiner Lieblingstasche !
Die habe ich nämlich gerade aus dem Taschenschrank gezaubert und möchte sie Euch mal zeigen. 





Im letzten Sommer von Tochter Taschenliebling genäht ( merci mein Herzchen), den Sommer über geliebt und getragen und endlich aus dem Winterschlaf wachgeküsst. 


Noch darf sie nicht nach draussen, sondern nur im Schlafzimmer jeden morgen ein Lächeln in mein Gesicht zaubern. 
Sie fühlt sich ganz wohl auf dem Stuhl ( Straßenkind= Rettung vor der Müllkippe).














Den Stoff lieb ich ja sehr, so farbenfroh und fröhlich. Es handelt sich übrigens um die Bettwäsche Lisa´s Pearls von PIP, die ich einfach mal eben in Taschen- und Bezugsstoff umgewandelt haben.



Neben den Taschen (eine gibt übrigens es noch in unserem Lädchen zu kaufen), habe ich auch unsere Stühle und den Sessel mit dem Stoff bezogen. 


Der gemütliche Sessel ist ein kleiner Magnet auch für die kleinen Zwerge. 
Hier können Sie ganz gemütlich ein Wimmelbuch anzuschauen (und dabei Gummibärchen naschen), während Mama in unserem Laden stöbert.






Nun muss ich mich aber auch sputen.......... um 11 Uhr öffnen sich wieder die Türen des Lädchens und ich möchte ja schließlich in meinem Lieblings-Sessel (übrigens auch ein "Straßenkind") noch ganz entspannt einen Tee trinken.


Euch einen schönen Tag und vor allem ein entspanntes Wochenende !



Kommentare:

  1. hübsche föhliche somertasche. ich nähe ja auch jetzt seit tagen fleißig die taschen, die sind gut angekommen und habe nur noch eine im laden.
    euer schlafzimmer, was man so sehen kann sieht so schön romantisch aus. ich hoffe deine tasche zaubert die sonne hervor! en schönes wochenende und liebe grüße auch an das große feuerwehrkind. éva

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche von Dir ist meine 2. Lieblingstasche für Herbst/Winter sehr geeignet. Das Schlafzimmer ist ein Erbstück meiner Großeltern, echte deutsche Eiche.......mein Herz hängt wirklich daran. Meine Großmutter hat sich immer vor dem Schminktischen ihre Haare gebürstet und das 4711 stand neben Handspiegel und Schmuckdöschen auf der Ablage. Ein alter Ohrring von ihr hängt sogar noch am Spiegel. Ich ♥ es wirklich sehr.
    Wir fahren heute zur Messe nach HH, mal gucken was es schönes zu entdecken gibt.
    Euch 5 ein schönes WE !
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen