14 Januar 2011

Neues Logo !

....endlich ist es soweit. Wir haben uns für ein Logo entschieden und die liebe Andrea von Planet Mallika hat es auch gleich in die Tat umgesetzt. Endlich können wir Visitenkarten, Briefpapier, Kinkerlitzchen & Co. für unseren Laden und die Ausstellungen drucken lassen. 



Meine Lieblingsfarben gold und türkis sind zum Einsatz gekommen und auch das Krönchen (gewidmet meiner Mama ) darf nicht fehlen. 

Für unseren Dawanda Shop und den Blog sind dem Banner noch 2 Vögelchen zugeflogen, die uns bestimmt eine Weile begleiten.

Hier unser Logo, ich hoffe es gefällt Euch ! 

Andrea mit dem Dawanda Shop Planet Mallika kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen !

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende !


Kommentare:

  1. Ohhhh das Logo gefällt mir ganz besonders gut..
    ich wünsche Dir ein ganz tolles und kuschliges Wochenende..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annika,
    wieso emma lou???? Gibt es dazu eine Geschichte? Genau, was ist eigentlich jetzt mit Feuerwehrkind?
    Liebe Grüße, schönes WE
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Kommt ein Vogel geflogen... nein zwei! *zwitscher*

    AntwortenLöschen
  5. Na Feuerwehrkind bleibt natürlich unser eigenes, geschütztes Label ! Nur Feuerwehrkind ist (meist) für Jungs und hat nichts romantisches, plüschiges ( wie ich eben nur mal bin).
    Unseren Dawanda-Shop Feuerwehrkind lassen wir und auch der eigene Shop wird in den nächsten Wochen verbessert und aufgehübscht !
    Aber diesachen für die Mädels, ich brauchte einen Namen für die Mädels, die plüschigen Taschen,die bunten Tücher und Schals und Co.
    für Mama, Oma,Tante !
    Der Name hat eine sehr private Geschichte, deshalb haben wir ihn ja auch ausgesucht :-).

    AntwortenLöschen
  6. Oh, mein Gott, was ich gerade entdeckt habe, ist mir sowas von peinlich! Ich habe einen Zeichen falsch geschriben Es soll kein Fragezeichen, sondern ein aufrufezeichen sein. ES IST SCHÖN! Ich wollte Simon vorher zeigen, und dabei entdeckt, was ich eigentlich geschrieben habe. Entschuldige.
    Ich liebe türkis und das Logo ist super gelungen.
    Es gibt genau das romantische Mädchenwelt wieder, ohne kitschig zu sein. Schön, dass Feuerwehrkind auch bleibt. Am liebsten würde ich diesen Kommentar löschen, aber ich weiß nicht wie es geht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  7. @Éva ! Das hab ich jetzt für Dich gemacht. Ist aber nicht schlimm, ich hab das nicht als Kritik aufgenommen und selbst damit kann ich gut leben :-).
    Schönes We wünscht Annika

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig klasse aus! Glückwunsch und viel Erfolg!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen