18 Januar 2011

......Wunschportrait...........

Ich habe gerade bei Dawanda etwas super schönes entdeckt !
So schön,davon muss ich jetzt unbedingt mal schreiben. 


Ich bin so verzückt, von den Illustrationen von Swantje & Frieda.









Ganz besonders angetan haben es mir die individuell angefertigten Portraits und ich denke ernsthaft darüber nach, mich auch portraitieren zu lassen. 
Was meint Ihr?


Ein Wunschportrait von Swantje & Frieda kostet 70 Euro.






Ist doch ein tolles Geschenk zu Ostern, oder einfach nur mal so ? 








(Alle Bilder von Swantje & Frieda über dawanda.com)




Einen schönen Tag wünscht Euch


Annika 




Ps.: Ich hab gerade mein Portrait bestellt und werde es hoffentlich bald stolz zeigen können ! 

Kommentare:

  1. ...da gebe ich Dir Recht!!Wunderschöne Bilder...werde mir das Alles auch nochmal genauer anschauen!!
    Melde mich nochmal Später!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie vor kurzem auch schon bewundert. tolle illustrtationen und sehr günstig. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen