12 Juni 2011

Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut

Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut, Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut,Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut .............. 


Diese Woche stand ganz unter der Motto: Brautkleid finden ! 


Am 06. August ist es soweit: Unsere kirchliche Trauung steht an.
Mit vielen lieben Gästen und hoffentlich traumhaften Sonnenschein. 
Wir werden in einer schönen Kapelle am Waldrand getraut und feiern in unserer Lieblingslocation. 


Mein Brautkleid hatte ich schon ausgesucht, bevor ich überhaupt von der Hochzeit ahnte :" Wir heiraten nur wegen des Brautkleides ! " Natürlich nicht :-).........(O-Ton mein Mann).


MeinTraumkleid war (und ist) Mondenblüte, eine Kreation von Rike Winterberg. 

Mondenblüte









"Mondenblüte" aus 
Dupionseide mit einer hellgrauen Schleife ! 




Doch leider hatte ich ja nun meine OP und bin "körperlich" dadurch gerade nicht in der Form für "Mondenblüte". 
Um es auf den Punkt zu bringen, mein Bauch erinnert mich immer noch etwas an einen aufgeblasenen Luftballon und ob dem in den verbleibenden Wochen die Luft ausgeht ?
So bin ich mit meiner lieben "Tochter Taschenliebling" am Mittwoch in geheimer Mission unterwegs gewesen, wir wollten ja nur mal schauen. 


Was soll ich sagen, in 2 Stunden war alles erledigt. Ich habe jetzt ein Kleid, Schuhe, eine Tasche und einen Änderungstermin.


Meine Schuhe, meine silbernen Schuhe darf ich Euch doch zeigen ?















Das schöne ist, "Mondenblüte" und ich werden noch zusammen finden.....allerdings in einer anderen Farbkombi ♥.


Kommentare:

  1. ....ich bin ganz gespannt auf Dein Brautkleid...viel Erfolg bei der Suche!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. was fuer ein tolles Kleid!!!!Ich bin begeistert!

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen