16 Juni 2011

One million dollar baby ! Danke Lilly Brautmoden Hannover

Ich bin an sich kein Freund von Brautkleidern von der Stange und viele dieser Kleider haben mir bisher nicht sonderlich gefallen. 

Ich wollte immer ein handgenähtes, ganz besonderes Brautkleid und bin jetzt im Lilly Store in Hannover hängen geblieben. 

Eine kompetente und sehr sympathische Verkäufern hat uns begleitet und war nie aufdringlich oder genervt. DANKE !


Wer sein Traumkleid gefunden hat, trotzdem aber kleine Änderungen wünscht, kommt auch hierbei auf seine Kosten. Meinen Änderungstermin hat die Schneiderin sogar für 14 Tage vor der Hochzeit angesetzt, damit die das Kleid wirklich perfekt sitzt ( durch die OP sonst etwas schwierig). Das nenne ich wirklich Service ! Kaffee, Sekt oder Wasser gibt es natürlich gratis dazu.








Die individuellen Änderungen werden vor Ort durchgeführt, so dass wirklich jede Braut fündig werden kann. Die Schnitte der Kleider variieren von Godet-Kleidern über A-Linien bis hin zu bildschönen Empirekleidern mit viel Volumen, sie sind klassisch aus Satin, Taft und Organza. Die Kleider sind reich an Detailarbeiten, wenn gewünscht Perlen, Ornamentstickerein oder Spitzenverzierungen. Farblich ist die Linie auf klassisches Weiß und zartes Ivory ausgerichtet. Also wer ein klassisches Brautkleid oder auch ein schönes Abendkleid sucht, sollte wirklich mal bei Lilly vorbei schauen. Am besten vorher telefonisch einen Termin abstimmen!



Wunderbar finde ich, dass meine Freundin Anne auch noch fündig geworden ist. Sie hat sich ein traumhaftes rotes Kleid gekauft und sieht darin wirklich aus wie eine DIVA. 

Ich sag nur: One million dollar baby  !


























1 Kommentar:

  1. ich freu mich schon die glückliche braut bewundern zu dürfen! bin schon sehr gespannt. ich hoffe es geht dir gut! liebe gr. éva

    AntwortenLöschen