04 September 2011



Wir sind auf Reisen.....

Angekommen auf Mallorca.

Hola !


Mitten in der Pampa und doch nur 15 Minuten von Palma entfernt liegt unser Finca-Hotel - ein wirklicher Traum. Es  wurde im 15.Jahrhundert erbaut und ist eine der ältesten “Fincas” in Santa Maria. Das Haus, das mitten in einem Weinanbaugebiet gelegen ist und in dem früher eigener Wein produziert wurde, ist im Stil der Landgasthäuser in der Bourgogne restauriert worden und wandelte sich so zu einem einzigartigen Hotel mit herrlichen Blicken über die Weinreben und Berge.












Die liebenswerten Gastgeber verwöhnen uns in einem tollem Ambiente mit leckerer mallorquinischer Küche und Weinen aus eigenem Anbau. 

Mußestunde verbringen wir am traumhaften Pool unseres Urlaubsdomicils und springen zur Abkühlung von der vielen Sonne auch gerne hinein ins kühle Nass.










Die Lage der Finca ist optimal um täglich die Insel zu erkunden und die facettenreiche Perle Mallorca zu erobern - mit ihren sanften Dünen, dem glasklaren Wasser, den verschwiegenen Winkeln oder den quirligen Bars. Ungestörte Erholung zu genießen und doch mit vielen neuen Eindrücken und Inspirationen in 14 Tagen heim zu fahren macht wirklich glücklich! 





que lo pases bien !


1 Kommentar:

  1. .....schönen Urlaub wünsche ich Euch !!!Laßt Euch verwöhnen !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen