11 März 2012

SPRING IN PARIS...♥

Die ganz besondere Atmosphäre, die Paris im Frühling umgibt,hat uns inspiriert. Unsere Taschen Frühjahrskollektion 2012 haben wir deshalb dieser wunderbaren Stadt gewidmet.


Die Jahreszeit der Verliebten in der Stadt der Liebe. Prickelnde Romantik liegt in der Luft. Rundherum erwacht alles mit neuer Energie und neuen Möglichkeiten.
Paris öffnet der Welt sein Herz und jeder fühlt sich als Ehrengast. Alle Pariser und auch die Besucher genießen die ganz besondere Atmosphäre, die Paris im Frühling umgibt, wenn die Stadt neu erwacht und ein warmer Frühlingshauch in der Luft liegt.




MARIE 




ELISE


LUISE

LA ROSE



Ihr interessiert EUCH für unsere Kollektion. Mehr Taschen findet IHR in unserem neuen DAWANDA-SHÖPCHEN oder bei FACEBOOK.

Einen entspannten Sonntag wünsche ich EUCH !

Kommentare:

  1. Hallo, Du Liebe,

    Die Taschen sind ja voll süß geworden!!!
    Hab noch einen schönen Sonntag-

    LlG
    jette❤

    AntwortenLöschen
  2. Deine Arbeiten sind einfach bezaubernd!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    freut mich das dir das Interview gefallen hat. Deine Taschen sind ein Traum geworden!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen