29 Januar 2013

.....Frühlingsmützen - das kommt bei EmmaLou im Frühjahr/Sommer 2013

Nervt er euch auch gerade im Moment dieser Winter?
Futsch ist der schöne Schnee über den wir uns gestern noch so sehr gefreut haben. Zu warm sind die schönen Wintermützen bei diesen Temperaturen. Damit wir nicht vergessen wie schön der Frühling mit all seinen Formen, Farben und Gerüchen ist und schon einmal ausgiebig davon träumen können, 
gibt´s hier eine kleine Vorschau auf unsere neue Kollektion 2013. 







Die bunten Lieblingsmützen lassen mit viel Phantasie die Tage heller erscheinen, den Regen als weniger nass empfinden und die Kälte vergessen, weil wir den Frühling im Herzen tragen!




Die äußerst vielseitige Baskenform aus 100 % Baumwolle gibt dem Lieblingsoutfit eine individuelle Note. Locker auf den Kopf gesetzt oder tief in die Stirn gezogen ist diese Baske eine tolle und lohnenswerte Alternative zur üblichen Mütze .Durch den Rollrand ist das Volumen variabel. 

Die Größe der Baske ist ein Alleskönner von 5 Jahre bis 99 Jahre tragbar und für fast alle Kopfgrößen geeignet - ob jung oder alt der Schnitt passt !



Farben: Navy,Grau,Grün,Rosa,Rot,Braun und und und.......mehr davon gibt es nach der Winterpause ab 18. Februar 2013 in unserem Lädchen in Hildesheim 
und im Internet-Laden... und wir starten mit den Mützen ein neues Projekt ( die Infos folgen).


zu gewinnen: rosa Lieblingsmütze mit "Harry Hirsch auf die Pirsch" 





Diese Lieblingsgmütze gibt es hier zu gewinnen - Zeit ist noch bis zum 03.Februar 2013 - 18 Uhr !


                  Tragt den Frühling im Herzen und habt einen schönen Tag ! 



1 Kommentar: