25 Januar 2013

LIEBLINGSMÜTZEN

In den letzten Tagen waren wir im Wettbewerbsfieber .

Leider hat es beim Brigitte-Häkel-Contest nicht einmal für einen Trostpreis gereicht, obwohl wir so super Unterstützung hatten und meine Häckel-Lieblingsmütze immerhin 583 Bewertungen erhalten hat. Aufgrund des positiven Feedbacks und der vielen netten Mails haben wir uns heute kurzfristig entschlossen, noch schnell ein Fotoshooting einzuschieben und dieses traumhafte Winterwetter auszunutzen.
Alle Lieblingsmützen sind in unserer Werkstatt gefertigt und werden im Laden oder auf Ausstellungen verkauft ( bis 18. Februar haben wir Winterpause und sind nur per Mail erreichbar).

Kappe aus 100 % Schurwolle in oliv mit Fuchspelzbommel

i

Merino/Schurwolle - Gemisch 



Tweed-Merino


100 % Schurwolle in schlamm mit Glitzerstein


Kappe aus 100 % Schurwolle in erbse mit Fuchspelzbommel



Ich hoffe unsere  LIEBLINGSMÜTZEN gefallen euch, mehr davon gibt es hier bei Facebook.





Wir hatten sehr viel Spaß im Garten und werden jetzt gemütlich Kaffee trinken und uns die köstlichen Zimtschnecken schmecken lassen, die ich gestern gebacken habe.

Euch ein wunderbares und erholsames Wochenende !


Ps: Heute Abend startet bei  FACEBOOK  die Verlosung einer LIEBLINGSMÜTZE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen