22 Februar 2013

TÜCHER FÜR STARS & STERNCHEN...

... nein, ich meine natürlich Tücher mit BIG STARS, STARS & STERNCHEN (klick)  (klick). Die bunten Schätze in allen Farben sind letzte Woche in unser kleines Lädchen (klick) eingezogen und haben ein reges Treiben mit sich gebracht.




BIG STARS


STARS


STERNCHEN


Ich war schon ein wenig aufgeregt als ich am Dienstag nach der langen Winterpause um 15 Uhr die Ladentür geöffnet habe, es schneite und ich dachte bei dem Wetter jagt MANN nicht mal seinen Hund vor die Tür. Doch sie kamen, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag die lieben Mädels und nahmen sich alle ein Stückchen "Lebensfreude"  mit nach Hause - egal ob buntes Tuch oder geliebte PIP-Tasse - es hat riesig Spaß gemacht.

Und noch eine wunderbare Nachricht pünktlich zum Wochenende:
Das Geschnatter der wiederkehrenden Wildgänse hat heute den baldigen Frühling angekündigt. Hurra ! Herr Frühling - WILLKOMMEN ! 





                In diesem Sinn ein buntes und fröhliches Wochenende ! 



Kommentare:

  1. Oh, so schöne Tücher..
    Das erinnert mich daran, dass ich mir doch schon längst mal dein Lädchen "in echt" anschauen wollte.
    LG aus Sarstedt,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ! Na dann herzlich Willkommen - die Anreise ist ja nicht weit.
      LG
      Annika

      Löschen
  2. Hallo Annika!
    Das sind wirklich sehr schöne Tücher!
    Schade dass dein Laden so weit weg ist!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen