03 März 2013

... DIE ERSTEN SONNENSTRAHLEN

...die ersten Sonnenstrahlen im März, wie sehnlich haben wir sie erwartet und genossen. Der erste Kaffee auf der Terrasse und das zwitschern und tirilieren der Vögel, unsere kleine Mausetochter war ganz fasziniert und gluckste fröhlich vor sich hin... da macht das Mama- Herz doch gleich riesen Hüpfer vor Glück.






Wir haben die Sonnenstrahlen auch genutzt, um endlich mal unsere schönen Frühlingsmützen zu fotografieren. Passend zu den coolen  Sternentücher hier ( klick) und hier ( klick) ist die Mützenkollektion entstanden, frische Farben, edle Materialien und natürlich auch Sterne....






Es hat mal wieder viel Spaß gemacht, Frühlingsgefühle waren definitiv zu spüren  und ich konnte ungeniert und nach Herzenslust mit dem Fotografen flirten.




          Habt einen schönen Sonntag, hoffentlich zeigt sich Frau Sonne heute auch noch mal !




Kommentare:

  1. diese frühlingsmützen find ich wunderschön. am allerschönsten in himmelblau;) aber ich wünsch mir auch schon ein bisschen, dass wir gar keine mützen mehr brauchen (man ist in seinen wünschen eben unersättlich;)
    liebste sonnige grüße von b.

    AntwortenLöschen
  2. Gestern war bei uns auch sehr schönes Wetter und heute nix....!
    Keine Sonne in sicht!:-(((
    Deine Mützen sehen alle sooo schön aus, nur mir stehen keine!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...die Mützen sind soooo schön und haben herrlich Frühlingsfrische Farben!Auch ich habe heute den ersten Kaffee auf der sonnigen Terasse genossen - ist das herrlich gewesen!Einen guten Start in die neue Woche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen