19 Februar 2013

WENN DIE LADENTÜR SICH ÖFFNET ...

... unsere Winterpause ist vorbei - der Alltag hat uns wieder und unser "Kleinod" ist wieder Dienstags, Mittwochs und Donnerstags von 15 bis 18 Uhr geöffnet.
Ich habe für euch mit der Kamera noch ein paar Impressionen eingefangen... um 14.30 Uhr die Ruhe vor dem Sturm genossen und in Ruhe eine Tasse Tee getrunken. Aber eigentlich war mir nach Champagner und frischen Erbeeren zumute, aber mit Schwips kann ich nicht gut rechnen und Erdbeeren im Februar
gibt´s hier ja auch nicht gerade um die Ecke !
 Viel Freude mit den Bildern... die sagen bekanntlich ja mehr als 1000 Worte !





Dekoriert haben wir mit frischen Anemonen - die passen herrlich zu PIP und zu uns































Mehr wie immer auf unserer Facebook-Seite (klick) und das Schaufenster hier ( klick).

Euch einen schönen Dienstag Abend !

Kommentare:

  1. Wieder mal sehr schön liebe Annika! Anemonen1 Ich liebe sie!
    Liebe Grüße, ich hoffe euch geht es schon wieder gut und die kleine Maus ist auch gesund. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Bei uns tanzen die Viren leider immer noch Tango - Louise ist aber wenigstens auf dem Weg der Besserung. Schicke dir morgen mal ne Mail !
      LG
      Annika

      Löschen
  2. Hallo Annika,
    Anemonen liebe ich, sehr schöne Farben!
    Schöne Impressionen von eurem Lädchen!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...nun bin ich heute doch ohne Auto---schaaade!!! morgen wird's mir zu eng- also dann erst im März, schluchz... :-(
    Bin in Kassel zur Messe, die dauert 9 Tage....
    Euch viel Erfolg und SPASS beim Frühlingserwachen - ich puste grad mal den Schnee weg! :-)
    Liebste Grüße von Grittli!!!

    AntwortenLöschen